Stahl- und Metallbauer-Innung Bruchsal
Stahl- und Metallbauer-Innung Bruchsal

Winterfeier der Stahl- und Metallbauer-Innung (17.01.2015)

Bericht zur Winterfeier 2015

 

Am 17.01.2015 fand die Winterfeier der Stahl- und Metallbauer-Innung Bruchsal im Restaurant Erck in Bad Schönborn Mingolsheim statt.

Die Innung hatte zu diesem tollen Event und einem sehr guten Abendessen eingeladen.

Der Einladung sind 40 Mitglieder mit Familie sowie Vertreter der Berufsschule gefolgt.

Nach einem Sektempfang und einer Ansprache unseres Obermeisters konnte die hervorragende Küche des Restaurant Erck ihr Können unter Beweis stellen. Für den Küchenmeister und seine Helfer gab es sehr viel Lob. Der Bedienung kann ebenfalls ein großes Lob ausgesprochen werden. Das Team des Restaurant Erck arbeitet Hand in Hand und zeichnet sich durch Qualität, Kompetenz und delikates Essen aus.

Anschließend fanden interessante Gespräche statt und es wurden Pläne für die Zukunft geschmiedet.

 

Peter Freier

 

Hier finden Sie uns

Stahl- und Metallbauer-Innung Bruchsal

Geschäftsstelle:

Kreishandwerkerschaft Karlsruhe

Rüppurrer Str. 13

76137 Karlsruhe

Kontakt

Telefon: 0721-932840 

Telefax: 0721-9328484

E-Mail: info@smi-br.de

Sie erreichen uns:

 

Montag bis Freitag

8 - 12 Uhr

Montag bis Donnerstag:

13 - 16 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013-2019 Stahl- und Metallbauer-Innung Bruchsal - Alle Rechte vorbehalten (Anbieter)